Abo gemacht

und zwar bei der BVG [1] für das Monatsticket “VBB-Umweltkarte” Berlin AB. Mit einem Abo spart man ja um die 15 Euro gegenüber dem Einzelkauf pro Monat. Leider geht das Abo erst ab November los, denn um bereits für den Oktober ein Ticket per Abo zu bekommen, hätte ich mich bis spätestens 10. diesen Monats dafür entscheiden müssen. Da ich aber da ja noch nicht so genau wusste ob ich den Job bekomme, war das da noch nicht drin.
Für September hatte ich ja gleich am 1. ein Ticket gekauft, das muss ich dann eben auch noch für den Oktober machen …

[1] BVG.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Arbeit
als Belohnung

für die neue Arbeit hab ich das Fahrrad [1] nun bestellt. Nu muss ich knapp 2 Wochen warten, hoffe dass...

2 Wochen als Trainingsmaßnahme

sind nun heute rum, denn mein neuer Arbeitgeber wollte das die ersten 2 Wochen so machen, um dann zu entscheiden...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de