Bildmanipulation

Ich hab mal ein paar Belichtungsreihen gemacht und versucht daraus ein paar DRI-Fotos [1] zu erstellen. Die Motive waren dafür leider nicht so geeignet und daher bin ich auch etwas unzufrieden mit den Ergebnissen. Aber als Übung reicht es und so langsam bekomme ich da auch Routine in die einzelne Bearbeitungsschritte.

Aber hier nun die Bilder:
{dri} Am Tage {dri} am Abend {dri} Nacht 1 {dri} Nacht 2 {dri} Nacht 3

Es wurden jeweils 3 Fotos mit der AEB-Funktion der EOS 350D erstellt und zu einem zusammengefügt.
Bei Gelegenheit werde ich natürlich auch mal interessantere Motive suchen :wink:.

[1] Dynamic Range Increase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Tutorial: Zeitrafferfilme aus Fotos erstellen

Um Zeitrafferfilme aus Fotos zu erstellen braucht man genügend Einzelbilder. So etwas kann man z.B. mit einer Digitalkamera machen, welche...

126h in 2:30min

Wie ich ja letztens schon im Beitrag 'Blitzschnell' [1] schrieb, hab ich ja mal n bissel mit Zeitraffer herumexperimentiert und...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de