Fahrrad kaufen?

Kataloge sind schon was schlimmes, vor allem wenn man beim Durchblättern dann auf so Ideen kommt. Irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis mir ein Fahrrad zu kaufen. Hab mir bei Otto schon ein 28″ Crossbike von Biria [1] ausgesucht. Nachdem ich nun heute ein wenig in diversen Fahrradforen dies und jenes gelesen habe, denke ich auch, dass es kein schlechtes Rad ist. Ich will zwar kein High-Tech-Fahrrad aber schon was vernünftiges. Leider kann man das heutzutage auch nicht mehr Preis festmachen. Ich weiß aber immerhin was mir nicht gefällt und das sind diese ‘neumodischen’ Rahmen. Meist liegt das auch an der merkwürdigen Hinterradfederung, bin auch der Meinung, dass ich sowas auch nicht wirklich brauche. Der Hardtail-Rahmen von dem o.g. Fahrrad spricht mich eher an und auch sonst find ichs optisch ganz nett.
Aber so richtig durchringen kann ich mich nun auch noch nicht. Jedoch wenn ich an mir runterschau, wärs schon gesund :mrgreen:.

[1] Biria Crossbike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.