Seifenblasen-Shopping

Gleich nach dem Frühstück sind wir, Vio und ich, losgezogen um mal wieder bei Lush [1] am Hackeschen Markt reinzuschauen. Mit ein paar Badekugeln und Showergels in der Tasche machten wir uns wieder auf den Rückweg. Noch nen kleiner Abstecher in den Supermarkt um Fresskrempel für die nächsten Tage zu besorgen.
Nach dem Mittag musste ich dann nochmal los, um meinen Bruder und Anhang zum Einkaufen zu fahren und sie danach zur Feier bei Freunden zu chauffieren. In der Zwischenzeit kam wie verabredet mein Neffe zu uns, damit wir gemeinsam an seinen Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz arbeiten konnten. Erstmal hieß es rausfinden was ihn wirklich interessiert und was er sich vorstellt. Nachdem das soweit klar war, ging es ans Stellen suchen, wobei dies nicht ganz so einfach war, da für das Ausbildungsjahr 2008/2009 wohl noch nicht so viel angeboten wird. Mit dem kargen Ergebnis wurden dann die ersten Bewerbungen geschrieben. Mehr muss er dann selber suchen und schreiben. Am Abend aßen wir gemeinsam noch leckeren Salat und Pizza und schauten einen Film, bis mein Bruder anrief, dass ich ihn von der Feier abholen kann.

[1] LUSH Fresh Handmade Soaps and Natural Cosmetics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.