TV-Werbung wirkt

Als fleißiger Comedy Central [1] Zuschauer ist mir am Donnerstag der neue Werbespot des BILDblogs [2] aufgefallen. Ich habe schon oft hier und da in der Blogosphäre etwas über BILDblog gelesen, aber war bisher nicht direkt auf der Seite. Aber der Spot hats geschafft :mrgreen:.

Link: sevenload.com

Die BILDblog-Macher setzen sich kritisch mit der Berichterstattung von BILD, BAMS und Bild.de auseinander und machen sachliche Fehler, sowie Irreführungen öffentlich.

Prädikat: lesenswert

[1] Comedy Central
[2] BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung

Ein Gedanke zu “TV-Werbung wirkt

  1. Die Nummer mit dem Bildblog ist so durch. Originell ist das schon lange nicht mehr und wenn ein FAZ-Journalist meint, er müsste die Bild wegen ihres Stils kritisieren, dann ist das eben so. Die Bild funktioniert nun mal so wie sie funktioniert und legt nicht den großen Wert auf bestens recherchierte Artikel.
    Die Nummer mit den Spots ist beknackt, auch wenn der Spot lustig ist.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
zum Thema RSS, Newsfeeds und Feedreader

hat Prinzess' [1] eine kleine Blog-Parade gestartet und möchte ein paar Fragen dazu beantwortet haben. Welchen Feed-Reader benutzt ihr? Thunderbird...

ein virtueller Blick

vom Berliner Fernsehturm. Screenshot aus Google Earth Hab gestern ein wenig in Google Earth [1] 'gespielt' und mir dazu das...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de