TV-Werbung wirkt

Als fleißiger Comedy Central [1] Zuschauer ist mir am Donnerstag der neue Werbespot des BILDblogs [2] aufgefallen. Ich habe schon oft hier und da in der Blogosphäre etwas über BILDblog gelesen, aber war bisher nicht direkt auf der Seite. Aber der Spot hats geschafft :mrgreen:.

Link: sevenload.com

Die BILDblog-Macher setzen sich kritisch mit der Berichterstattung von BILD, BAMS und Bild.de auseinander und machen sachliche Fehler, sowie Irreführungen öffentlich.

Prädikat: lesenswert

[1] Comedy Central
[2] BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung

Ein Kommentar

  • Die Nummer mit dem Bildblog ist so durch. Originell ist das schon lange nicht mehr und wenn ein FAZ-Journalist meint, er müsste die Bild wegen ihres Stils kritisieren, dann ist das eben so. Die Bild funktioniert nun mal so wie sie funktioniert und legt nicht den großen Wert auf bestens recherchierte Artikel.
    Die Nummer mit den Spots ist beknackt, auch wenn der Spot lustig ist.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.