Wechselhaft

war das Wetter heute, als wir, mein Bruder mit Lebensgefährting, Vio und ich, heute wieder ne Shopping- und Tanktour nach Polen machten. Da ich am Samstag meinen Bruder mit Anhang zu Verwandten in Meck-Pomm fahren soll, passte es heute eben gut. So verbummelten wir den Tag auf den reichhaltigen Märkten und natürlich wurde dies und jenes auch gekauft, wie Sesamknabberspaß für uns und 10kg Möhren für unsere Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
komische Technik, neue Familienmitglieder und ein Schnäppchen

da ich eh nich pennen kann, schreib ich halt jetzt noch was Da Vio unsere Meerschweingruppe gern noch ein wenig...

Last Call For Disco.

Gestern warn wa aus, mein Mann und ich. :boxen: Hat mein Mann ja grad zuuufällisch morgens im Radio wat gehört:...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de