Payback Toolbar

Payback Toolbar

Ich hab heute durch Zufall auf der Payback-Seite [1] entdeckt, dass die eine Toolbar [2] anbieten, mit der man bei Onlinekäufen automatisch Punkte sammeln kann. Hab jetzt nicht mit jedem Browser getestet aber für FireFox und Internet Explorer bieten sie die Toolbar auf jedenfall an.
Leider gibt es mit meinem Theme Noia unter FF ein paar Bugs. Die stören jedoch nicht wirklich, da es die Sammelfunktion wohl nicht einschränkt.
Na mal schauen wie das dann beim nächsten Amazonkauf zu Buche schlägt. Da hab ich in der letzten Zeit ja so viele Punkte aus Unwissenheit nicht gesammelt, wo es doch immer so lustige Prämien gibt :mrgreen:.

[1] Payback
[2] Payback Toolbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Bundestrojaner oder Bundeswanze

wenn man die aktuellen Meldungen auf Heise [1] und Chip [2] dazu liest, fühlt man sich etwas in der Zeit...

seltenes Schnäppchen

Mit etwas Glück habe ich vor kurzem ein echt seltenes Schnäppchen gemacht und zwar das Ericsson TH688 Dual-Mode Handy, welches...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de