ein paar Fotos / update: Vorstellungsgespräch

habe ich mal gestern an der Ostsee gemacht, anzuschauen in meinem Album.
Als wir gestern gegen Mittag dort ankamen, rappelte mein Telefon und eine freundliche Dame lud mich für heute Nachmittag zu einem Vorstellungsgespräch ein. Na da bin ich ja mal gespannt wie das heute dann läuft und ob wir uns einig werden können.

Update:
Das Gespräch lief meiner Meinung nach recht gut, mir wurde die Firma vorgestellt, also genauer gesagt was dort gemacht wird und was noch geplant ist. Ich hab ein wenig von mir erzählt und was ich gemacht habe, warum ich wieder in Berlin etc.. Mein Vielseitigkeit stieß auf Interesse und nun heißt es auf den Anruf warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit, Freizeit
das Wochenende

So, Wochenende is ja bald wieder rum und ne Menge gemacht haben wir. Am Samstag gings zum Mittagessen und Kaffee...

nur ein paar Kleinigkeiten

Heute morgen war ich mit meinem Vater verabredet, zunächst um zur Zulassungsstelle zu fahren und meine Mopete umzumelden. Danach sind...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de