Die ersten selbst gekochten Nudeln

in der neuen Wohnung gibt es jetzt.
Heute Vormittag kam ein Bekannter und baute uns die Küche ordentlich auf. So steht und hängt jetzt endlich alles an seinem Platz, die Waschmaschine fuhr schon ihr Selbstreinigungsprogramm und nachdem die Schränke mit Geschirr befüllt wurden, kochte die liebe Vio auch ein leckeres Abendessen. Ich sag mal Mahlzeit und Fotos gibbet dann demnächst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
das Wochenende

So, Wochenende is ja bald wieder rum und ne Menge gemacht haben wir. Am Samstag gings zum Mittagessen und Kaffee...

Bundestrojaner oder Bundeswanze

wenn man die aktuellen Meldungen auf Heise [1] und Chip [2] dazu liest, fühlt man sich etwas in der Zeit...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de