das Wochenende

So, Wochenende is ja bald wieder rum und ne Menge gemacht haben wir.
Am Samstag gings zum Mittagessen und Kaffee trinken zu meinen Eltern. Am Nachmittag rief mein Bruder an, nachdem er es schon bei uns zu Hause probiert hatte und lud uns zum Grillen ein. So war auch für die Abendgestaltung gesorgt.
Am Sonntag nochmals Mittagessen bei meinen Eltern, unsere Küche wird ja erst morgen aufgebaut. Diesmal blieben wir aber nicht bis zum Kaffee, da mein Bruder schon am Vormittag bei mir nachfragte, ob ich mit ihm denn nicht nach Polen zum Tanken und Einkaufen fahren möchte. Er selber kann ja nicht fahren wegen der operieren Schulter und so muss ich herhalten :mrgreen:. So sind wir also gegen 14Uhr losgefahren und haben diverse Kleinigkeiten, wie Milch, Marmelade, Corn Flakes, Chips und ein neues Spielseil für Tamy eingekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.