da sind wir wieder

seit heute ham wa Telefon und Internet in der neuen Wohnung. Am Vormittag war noch n Techniker da und hat die Leitung gemessen und am Nachmittag ging dann alles.

Mit Einräumen sind wir zwar noch lange nicht fertig, aber der größte Teil ist geschafft. Aber Computer aufbauen musste dann heute doch sein. :mrgreen:

Nun gut, später gibbet mehr…

Ein Gedanke zu “da sind wir wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
die erste Fahrt von 3x 680km

Morgen geht es also mit Auto und Mopped nach Berlin. Da ich die Befürchtung habe, dass es knapp mit dem...

der Abbau schreitet voran

Nach und nach werden hier nun auch die Computer abgebaut. Die Webcams auf meiner Seite sind nun schon offline. Ist...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de