die erste Fahrt von 3x 680km

Morgen geht es also mit Auto und Mopped nach Berlin. Da ich die Befürchtung habe, dass es knapp mit dem Platz wird im LKW, muss das Krad selbst gefahren werden. Bequemer wäre es natürlich wenn es im LKW Platz hätte. Nunja, aber so schlecht ist das Wetter ja nun auch nicht, da geht das ja.
Viel passt zwar nicht ins Auto, aber diverses Kleinzeug und die Katzen kommen dann schon mit. Kann man nur hoffen, dass es nicht heiß wird und die Fahrt nicht zu lange dauert, für Tiere ist das ja immer etwas anstrengender und aufregender als für uns Menschen. Aber die 2 sind ja damals auch schon hier runter gefahren und ‘kennen’ das schon.

Ein Gedanke zu “die erste Fahrt von 3x 680km

  1. Hallo Max,

    bin über Vios Seite gestolpert, hab ins Blog geschaut und gesehen dass Du (Ihr??) nach Berlin zieht. Dann wünsche ich mal nen guten Umzug und nen heiles Knie! 😉

    Und so ein Zufall, ich ziehe nächsten Monat auch nach Berlin 🙂

    Greetz,
    Niko

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
der Abbau schreitet voran

Nach und nach werden hier nun auch die Computer abgebaut. Die Webcams auf meiner Seite sind nun schon offline. Ist...

da geht so einiges unter

in den Vorbereitungen zum Umzug. Ich müsst ja nochmal zum Arzt wegen meinem Knie, die Auswertung der Ergebnisse steht ja...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de