der Abbau schreitet voran

Nach und nach werden hier nun auch die Computer abgebaut. Die Webcams auf meiner Seite sind nun schon offline. Ist schon ein Kabelgewühl :neutral:, aber es muss ja sein. Alles was an Peripherie nicht mehr zwingend erforderlich ist, wandert nun in Kisten und spätestens Mittwoch ist dann auch erstmal Internetpause.
In der neuen Wohnung gibt es dann frühestens ab dem 26.Juli Telefon und Internet, bis dahin kommt eventuell der ein oder andere MoBlog-Eintrag, aber wir werden sicherlich mit Einräumen und Möbelrücken genug zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, WebDesign
seltsamer PingBack. Spam?

Zu meinem gestrigen Beitrag 'zum Thema RSS, Newsfeeds und Feedreader' [1] gab es einen merkwürdigen und scheinbar automatischen PingBack von...

da geht so einiges unter

in den Vorbereitungen zum Umzug. Ich müsst ja nochmal zum Arzt wegen meinem Knie, die Auswertung der Ergebnisse steht ja...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de