da geht so einiges unter

in den Vorbereitungen zum Umzug.
Ich müsst ja nochmal zum Arzt wegen meinem Knie, die Auswertung der Ergebnisse steht ja noch aus. Das werde ich wohl am Freitagvormittag machen.
Gestern waren wir noch einen Schwung Kartons holen, damit auch die Küche verpackt werden kann. Meine Klamotten habe ich ebenfalls schon sortiert und eingetütet. Es ist also nicht mehr viel übrig, aber das werden wir wohl in den letzten 7 Tagen schaffen, die wir noch hier sind.

Wie ich eben bemerkte, war ich letztes Jahr um dieses Zeit in Berlin baden [1], dieses Jahr ist das Wetter nicht so schön und man merkt wirklich nichts vom Sommer. Naja, für den Umzug ists ganz gut so, dann ists nicht so heiß beim einpacken und später im LKW.

[1] Planschen … @ 08.Juli.2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Blöd is

natürlich wenn man beim Ausräumen der Schränke feststellt, dass nicht genug Platz für die vollen Kisten ist. Dann steht einem...

Noch 16 Tage bis Berlin

75% des Wohnzimmers sind verpackt. Glücklicherweise haben wir keine großen Schränke und somit auch nicht soviel was eingepackt werden muss....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de