Blöd is

natürlich wenn man beim Ausräumen der Schränke feststellt, dass nicht genug Platz für die vollen Kisten ist. Dann steht einem überall ne Kiste im Weg und wie soll man da noch Regale oder ähnliches abbauen? Das wird noch lustig in den nächsten Tagen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auf einmal immer mehr statt weniger wird. Wenn ich so an das letzte Mal umziehen denke, irgendwie hab ich das leichter in Erinnerung :???:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Noch 16 Tage bis Berlin

75% des Wohnzimmers sind verpackt. Glücklicherweise haben wir keine großen Schränke und somit auch nicht soviel was eingepackt werden muss....

Berlin, wir kommen

Die Wohnung haben wir ja nun, jetzt kann es ans vorbereiten und einpacken gehen. Nach knapp 3 Monaten [1] klappt...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de