Berlin, wir kommen

Die Wohnung haben wir ja nun, jetzt kann es ans vorbereiten und einpacken gehen. Nach knapp 3 Monaten [1] klappt es endlich mit dem Umzug. :gut:. So, nu ab in den Baumarkt und schon mal die nötigen Kleinigkeiten wie Umzugskartons etc. holen.

Ach ja, übrigens an unserer Adresse ändert sich ja nun alles, bis auf die Hausnummer :mrgreen:

[1] Wohnungsbesichtigung am 26.März 2007

3 Gedanken zu “Berlin, wir kommen

  1. Zur Hausnummer gesellt sich sicherlich der Hauptbestandteil der Anschrift: der Name! als weiterer unveränderter Teil der gesamten Adresse.
    73! de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
auch süchtig?

80%How Addicted to Blogging Are You? ich bin 80% blogsüchtig Auch testen? (englisch) gefunden auf: Das rote Blog

und 20 Minuten in die Röhre

Heute morgen, so viertel vor Acht, hatte ich den Termin fürs MRT am Knie in K'lautern. Im Wissen, dass es...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de