PSP-Demo: Xyanide: Resurrection

Und wieder mal ne neue Demo, diesmal ist es der Space-Shooter Xyanide: Resurrection

1. runterladen
2. ZIP entpacken
3. PSP per USB an PC anschließen oder Memory Stick in Kartenleser stecken
4. in den Ordner PSP/GAME gehen
5. den Ordner ULED90043 aus der ZIP in den Ordner GAME kopieren
6. viel Spaß

Quelle:
PSP Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
PSP-Demo: Smash Court Tennis 3

Lust auf ein wenig Tennis? Die neue Demo 'Smash Court Tennis 3' [1] schafft Abhilfe. 1. runterladen 2. ZIP entpacken...

achja, hab ich vergessen zu erwähnen,

seit gestern geht ja mein Rechner wieder. Das Netzteil kam ja gestern und da ich unserem Server mal ne größere...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de