Cold-Calls oder ständig klingelt die Werbung

Leider auch bei uns und immer noch recht häufig. Daher haben wir uns angewöhnt, generell bei Anrufern ohne Rufnummer nicht mehr dran zugehen und den Anrufbeantworter seine Arbeit machen zu lassen. Die wenigen Bekannten die ohne Nummer anrufen, schaffen es ja meist 1-2 Worte zu hinterlassen. Aber der Großteil ist nun mal lästige Werbung für Gewinnspiele, Zeitungsabos oder Telefontarife, die eben dann wieder auflegen. Zu letzterem habe ich auf Spreeblick einen interessanten Artikel [1] gefunden, ein Interview mit einem Call Center Agent.

[1] Interview @ Spreeblick.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Klickenswert
X-Strahlen

gabs heute gleich 3 mal für mich. Ich schlepp ja nun schon die ganze Woche meine erneut aufgekommenen Schmerzen im...

Wie hat das bei uns mit dem Bloggen angefangen …

Eben hab ich bei DocProc auf das-bloggt.de [1] gelesen, dass es ein Blog-Projekt zum Thema "Wie bist Du zum Bloggen...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de