sewing.

Tsss… irgendwann…
Jau irgendwann wird es auch funktionieren, dass ich so en Teil da innerhalb 2 Stunden oder so fertig hab.
Aber nich heute. Ich hab heut schon wieder ne Seite schön mit Maschine zugenäht und später festgestellt, dasse doch lieber hätt offen bleiben sollen. *grml* Also same procedure as last time: wieda ufftrennen.:neutral:

Dieses Exemplar isn Geburtstagsgeschenk für die Meerschweinchen meiner kleinen Nichte, weil meine Nichte nächsten Monat Geburtstag hat und ich sonst ja eh nie weiß, was ich ihr schenken soll. Da kommt sowas ja gerade richtig.:mrgreen:

Kuckst Du:

Kuschelschuh

Und wenn ich morgen gaaaaanz viel Muße hab, mach ich gleich noch einen. Je nachdem, wie der wird, werd ich den evtl. an ne Schweinchen-Bekannte abgeben, die hat och nächsten Monat Geburtstag… ma schaun.:cool:

Ein Kommentar

  • Wolf

    Hallo Vio, das ist ein guter Einfall und macht optisch auch was her, da möchte man selbst ein Meeri sein…:mrgreen:
    LG Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.