Was wir lesen

oder eher überwiegend die Vio, weil ich ja n bissel fauler damit bin, kann man nun in der rechten Spalte und in der Bibliothek [1] nachschauen.
Darauf gekommen bin ich durch einen Beitrag von DocProc auf das-bloggt.de [2] und fand das Plugin recht interessant und bereichernd.
Vio is auch schon fleißig beim Eintragen Ihrer Bücher 😉

[1] Bibliothek
[2] NowReading – Plugin – das-bloggt.de

Ein Gedanke zu “Was wir lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in WebDesign
“seite hondapower geht’s nicht” oder auch “hondapower.de down? 2007”

Ab und an isses ja schon sehr interessant was in den Logfiles und Statistiken unseres Blogs so steht und mit...

Wikio: dreister Content-Klau?

Als ich heute in meine Blogstatistik schaute, entdeckte ich als neuen Referrer eine URI von Wikio [1]. Also sah ich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de