knack, aus

und der Computer geht nicht wieder an. Hmm, da hat sich gestern Abend noch das Netzteil verabschiedet. Scheinbar passiert sowas immer am Wochenende :neutral:. Zum Glück hat man ja noch andere Rechner und so hab ich gleich mal n neues Netzteil bestellt. Bis das da ist, gurk ich aufm Laptop rum, da is aber alles gar nicht so wie ichs will, aber besser als gar nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
vor 9 Jahren

tauschte ich einen Telmi-Pager gegen ein Ericsson PH388 Handy dazu holte ich mir die damals einzige (echte) Prepaid Karte, Free&Easy...

Go!Edit: Software für die Go!Cam

Auf der neuen Seite Go!Edit [1] kann man sich die Software für die Go!Cam nun herunterladen. Sie ist in vielen...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de