wenn mans genau betrachtet,

dann hebe ich jede Nacht ca. 6-7 Autos rum :shock:. Zwar aufgeteilt in kleine 25kg Portionen, aber bei Paletten mit 1300-1500kg und eben bis zu 7 Paletten pro Schicht, ist das schon ne ganze Menge.

Ein Gedanke zu “wenn mans genau betrachtet,

  1. Auch so, lieber Max, macht man Erfahrungen, die letztlich auch zu diesen Ansichten und Einsichten führen. So lernt man immer wieder Neues kennen.
    Soweit mein kleiner Eintrag zu deinem aktuellen Blogthema.
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit
ausgeschlafen

bin ich leider nicht so ganz. Da ich heute nochmal kurz zur Randstad-Niederlassung musste, bin ich gegen 12 aufgestanden und...

Nachtschicht

Am Freitag hab ich ja nen neuen Einsatzort mitgeteilt bekommen und darf ab heute für längere Zeit in Bad Sobernheim...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de