Nachtschicht

Am Freitag hab ich ja nen neuen Einsatzort mitgeteilt bekommen und darf ab heute für längere Zeit in Bad Sobernheim arbeiten. Anfangen werd ich heut um 21:55 Uhr zur Nachtschicht in voller Schutzbekleidung, Schuhe, Hose, Hemd, Helm, Handschuhe und Schutzbrille, da bin ich ja mal gespannt was das heute ist :mrgreen:.

Ein Gedanke zu “Nachtschicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit
1028 Monitore …

Um 6 aufgestanden, gefrühstückt und weil ich immer übervorsichtig und überpünktlich bin, schon 10 vor 7 losgefahren. So war ich...

Schaffen gehen

Da sich Jobtechnisch Richtung Berlin noch nix Gutes ergeben hat und man ja nicht nur von Luft und Liebe leben...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de