Schaffen gehen

Da sich Jobtechnisch Richtung Berlin noch nix Gutes ergeben hat und man ja nicht nur von Luft und Liebe leben kann, hatten wir uns hier schon vor einiger Zeit bei der Zeitarbeitsfirma Randstad [1] angemeldet. Besser hier erstmal was Kleines zur Überbrückung als eben gar nix.
Heute kam dann auch ‘n Anruf für mich, dass ab morgen was zu arbeiten da wäre. Also bin ich heut Nachmittag hingefahren um den Papierkram zu erledigen und morgen um 8Uhr geht die neue Arbeit dann in Baumholder los. Mal schauen wie das wird, was das genau ist und wie lange ich da bleiben soll oder ob ich da nur für Zwischendurch bin und woanders eingesetzt werde.
Die Bemühungen für einen Umzug nach Berlin lassen deswegen jedoch nicht nach :wink:.

[1] Randstad Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.