“seite hondapower geht’s nicht” oder auch “hondapower.de down? 2007”

Ab und an isses ja schon sehr interessant was in den Logfiles und Statistiken unseres Blogs so steht und mit welchen Suchbegriffen auf den Blog geklickt wird.
Anscheinend stellen sich so langsam einige Leute, bzw. eher den Suchmaschinen, die Frage was nun los ist mit Hondapower.de.
Auch wenn ich selbst schon länger nicht mehr so aktiv im Forum von Hondapower.de e.V. [1] mitschreibe, schaue ich jedoch 2-3mal die Woche noch da rein. Und ja, mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Seite schon seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Was genau da los ist, weiß ich aber auch nicht ;). Fakt ist, der Server ist noch vorhanden, ein Ping genügt. Die Domain existiert natürlich auch noch. Vermutlich sind die Dienste HTTP und MySQL ausgefallen, das würde erklären warum gar nichts passiert. Da hilft wohl nur eins und zwar warten.

Aber wo wir grad bei Suchanfragen sind, hier mal die Top20 der letzten Tage:

  1. psp demo
  2. hölzerne hochzeit
  3. psp demos
  4. psp gocam
  5. psp go!cam
  6. mlb psp demo
  7. go!cam
  8. nba 07 psp demo
  9. UCUS98667
  10. demo psp
  11. Email von Kriminaldirektor Spam
  12. käfig eigenbau
  13. psp demo nba
  14. psp go cam
  15. demo für psp
  16. ebay toolbar firefox
  17. kaninchenstall eigenbau
  18. klimaanlage für die wohnung
  19. syphon filter dark mirror demo
  20. klimaanlage wohnung

aber wen interessieren schon Statistiken, schon Winston Churchill sagte ja nicht ohne Grund: “Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast”

[1] Hondapower.de e.V. (klicken bringt aber im Moment nix)

Nachtrag: so, nach dem “netten” Kommentar habe ich mal ein wenig recherchiert und bin auf der Seite des Statistischen Landesamtes Baden-Württemberg auf einen interessanten Beitrag gestoßen [2]. Darin wird auf diverse Aussagen Churchills und der deutschen Propaganda eingegangen, aber am besten selber lesen 😉

[2] Veröfffentlichung – Monatsheft 11/2004: Churchill: “Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…”

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.