PSP-Demo: SOCOM: Fireteam Bravo 2

Zur Abwechslung mal eine ‘echte’ Vorschau-Demo. Die Vollversion soll laut Sony [1] ab dem 15.Juni 2007 bei uns erhältlich sein

1. runterladen
2. ZIP entpacken
3. PSP per USB an PC anschließen oder Memory Stick in Kartenleser stecken
4. in den Ordner PSP/GAME gehen
5. den Ordner UCUS98645DEMO aus der ZIP in den Ordner GAME kopieren
6. viel Spaß

Quelle:
PSP Fanboy

[1] de.playstation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
DOS-Emulator bringt alten Spielen wieder das Laufen bei

hehe, welch reißerischer Titel und dabei ist das eigentlich nicht wirklich so was Neues :mrgreen:. Nunja, wie dem auch sei,...

Firefox: Ebay Toolbar mit nettem Gimmick

Seit geraumer Zeit bietet Ebay in Zusammenarbeit mit Mozilla eine eigene Firefox-Version mit Ebay-Toolbar an [1]. 4 Stanford-Studenten haben jedoch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de