Alles, was schiefgehen kann, … Teil 2

Heute kamen die Ersatzteile fürs Mopped die ich ja vor ein paar Tagen bei ZSF Motorradtreff [1] bestellt hatte, und als ich fröhlich anfangen wollte, stellte ich fest, dass ich ja gar keinen 24er Schlüssel hab. Also Kumpel angerufen und Werkzeug ausgeliehen. So hab ich dann am Nachmittag schnell mal das Rad ausgebaut, die Spreiznocke in die Bremsankerplatte gedrückt und wieder alles schön zusammengeschraubt. Zu guter letzt noch Kette gereinigt und neu gefettet. Jetzt kann der Regen aber auch wieder aufhören … :mrgreen:

[1] ZSF Motorradtreff

Ein Gedanke zu “Alles, was schiefgehen kann, … Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
creative, part 2.

Sooodale, und wo dat nu wieder soooo toll funzt mitm Sörfn und so, kommen jetz och endlich noch meine weiteren...

dove.

Wir hamm getz ne "hauseigene" Taube. Die Else. Ich war mal so frei und hab se mal kurzerhand so getauft....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de