dove.

Wir hamm getz ne “hauseigene” Taube. Die Else.

Else

Ich war mal so frei und hab se mal kurzerhand so getauft. Jaaanz spondaaan, weil se immer so oft bei uns auffer Laterne sitzt (und nebenbei im Landeanfluch uns immer aufs Heck vom Auddo kackt).:mrgreen:
Die Else hat hier auch schonmal zum Fenster reingekuckt, aber als dann der Max zurück gekuckt hat, isse dann lieber in die etwas entferntere Serbische Fichte rübergeflogen – sischer is sischer.:cool:

Wo ich grad so dran denke – die Else habsch heut noch gar nich gesehen… oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit, Tiere, Vio's Life
addiction.

Moah hey... eeeeeendlich... dürfen wa wieder telefoniern und endlich dürfen wa wieder ins Internet.:shock: Is ja mal ganz schön so...

Telekom-Streik?

Tjor, also gestern gegen 17Uhr telefonier ich mit meiner Mutter und schwups, Knister und Knack war die Verbindung weg. Hmm,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de