creative, part 2.

Sooodale, und wo dat nu wieder soooo toll funzt mitm Sörfn und so, kommen jetz och endlich noch meine weiteren nähtechnischen “Ergüsse”, die ich letzte Woche noch so hatte. :mrgreen:

Voller Nähwahn getrieben, hab ich also letzte Woche mich erstmal an so en Kuschelbettchen getraut und danach gleich mal noch so en Kuschelschuh fabriziert. Der Kuschelschuh war irgendwie einfacher, keine Ahnung, warum. Aber der gefällt mir auch bessa, weil, da habsch mir ganz besonders viel Mühe gegeben, um alles schick zu kriegen.:cool: Hätt ich nich, voll Ehrgeiz gepackt, gleich 4 Seiten zugenäht, die ich für später doch hätte lieber auflassen sollen (und die ich dann natürlich wieder in mühseliger Kleinstarbeit auftrennen mußte :roll:), wär ich damit auch eigentlich recht schnell fertig gewesen.
Aber eschal, man hat ja sons nix zu tun, woll…:mrgreen:

Kuschelbett

wooaah, wasn das ersta, ersta... geh wech da... Eim se Quiiin of se Kussselsuuh

Ein Kommentar

  • Liebe Vio, das hast Du sehr schön hinbekommen.
    Menschl. gut und tier. wertvoll befunden.
    Deine Meeris fühlen sich sichtlich wohl darin.
    Liebe und sonnige Grüße und einen kuscheligen Abend wünscht die Blogoma.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.