Mein Packeselchen

Da ich nich so gern mitm Rucksack aufm Mopped fahr, bin ich ja n Koffer-Fan. Nun is das aber auch so, dass man nich immer 2 Seitenkoffer brauch, weils einfach zuviel is und einseitig fahren is irgendwie auch unschön. Da mein Kofferträger ja aber auch Platz für ein Topcase hat, hab ich letzte Woche günstig eins bei erworben. Das kam nun heute und wie sich rausstellte ist es etwas älter als meine vorhandenen Koffer, ist zwar nicht schlimm, aber so kann ich nicht die Schloßzylinder tauschen um nur einen Schlüssel für alle 3 Koffer mitnehmen zu müssen. Da auch die eine Befestigung am Träger nicht ganz genau paßt hab ich auch gleich bei Hepco & Becker angerufen. Das Zwischenstück gibbet gratis und die Schlüssel, nur Paarweise erhältlich und beim Topcase war leider nur einer dabei, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Mal schauen wie schnell das dann geliefert wird.

CB 450 SCB 450 S20 Bilder

Nachtrag:
achja, für 2 Leute in Urlaub fahren is so natürlich auch mehr Platz für Gepäck :mrgreen:

Ein Kommentar

  • Ach da bekomm ich ja direkt Fernweh und schweife in Erinnerung, denn vor 7 Jahre musste ich mich leider von meiner Jami 400 verabschieden, oder besser sie hat sich von mir verabschiedet. War ne schöne Zeit. Trauer.
    Michi

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.