kleine Tour in den Hunsrück

Heut Nachmittag dacht ich mir, ich könnt ja mal ne kleine Runde fahren. Das Wetter war zwar nicht so besonders, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass die Sonne etwas mehr rauskommt.
Ein kurzer abschätzender Blick auf die Karte und als Ziel steckte ich mir Kirchberg im Hunsrück. Also Kameratasche und eTrex eingepackt und ab dafür. Mein Weg führte mich von Odenbach über Meisenheim, Staudernheim, Bad Sobernheim, Gemünden nach Kirchberg und wieder zurück über Dillendorf, Rhaunen, Kempfeld, Katzenloch, Idar-Oberstein, Lauterecken nach Odenbach.
Kurz nach Bad Sobernheim bemerkte ich, dass das eTrex in der Jackentasche nicht seinen gewohnten Dienst tat und verfrachtete es daraufhin einfach in den Koffer, daher ist die Route auf der Karte bis dorthin leider nur angerissen.


Meine Tracks

Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit und so machte ich auch nur acht Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
nochmal Glück gehabt

War eben nur mal kurz die Reifen ein wenig einfahren und aufm Weg hats schon so ein wenig vor sich...

Reifen und Bremsen, dritter und letzter Teil

Heute hatte n anderer Freund Zeit, zwar nicht von um die Ecke, aber er hatte eh nix besseres zu tun...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de