nochmal Glück gehabt

War eben nur mal kurz die Reifen ein wenig einfahren und aufm Weg hats schon so ein wenig vor sich hin getröpfelt. Nunja, irgendwie hab ichs aber geschafft dem Regen zu umfahren. Nachdem ich meine 80km Runde hinter mir hatte und zu Hause war, gings auch schon los mitm Regen. Nu schiffts erstmal und darauf haben sicher auch einige gewartet.

Mal schauen was das Wochenende dann so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Reifen und Bremsen, dritter und letzter Teil

Heute hatte n anderer Freund Zeit, zwar nicht von um die Ecke, aber er hatte eh nix besseres zu tun...

Einmal Kino und zurück

Ich hatte mal wieder zwei Freikarten, also sind wir gestern Nachmittag, zur 17Uhr Vorstellung, nach K'lautern ins Kino gefahren, um...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de