Reifen und Bremsen, dritter und letzter Teil

Heute hatte n anderer Freund Zeit, zwar nicht von um die Ecke, aber er hatte eh nix besseres zu tun :mrgreen:. Also kam er her und dann wurde der ganze Kram zusammengebaut, Probe gefahren und für gut befunden.

Nu sitzen wir noch zu dritt beisammen bei Pizza und Knabberkram und daddeln Tekken auf der PS2, d.h. die Vio basht den Homer weg ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Einmal Kino und zurück

Ich hatte mal wieder zwei Freikarten, also sind wir gestern Nachmittag, zur 17Uhr Vorstellung, nach K'lautern ins Kino gefahren, um...

Reifen und Bremsen, zweikommafünfter Teil

Heute morgen um halb 9 hab ich die Räder weggebracht ... und um 17Uhr wieder abgeholt. Da sind jetzt aber...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de