PSP Go!Cam noch diesen Monat?

Laut Sony, soll die Veröffentlichung der PSP-SnapOn-Cam für Europa am 16.Mai 2007 erfolgen. Einige Monate nach dem die Kamera bereits auf dem japanischen Markt verfügbar ist und die Funktionen schon länger in den Firmwares der PSP integriert sind, soll sie nun endlich kommen.
Die Kamera, welche um 180° vertikal drehbar ist, verfügt über 1.3MP und ein Mikrofon. Der Preis soll bei ca Euro 49,- inkl. der Software Go!Edit, mit der Filmaufnahmen bis zu 2.5 Stunden auf einem 4GB Memory Stick möglich sind, oder ca 40.000 Fotos.

Go!Cam for PSP

Quelle:
[1] PSP Fanboy
[2] Gamezone

Bei Amazon kaufen

9 Gedanken zu “PSP Go!Cam noch diesen Monat?

  1. Na so für zwischen durch mal ein nettes Teil, aber 1,3 Megapixel, naja!
    Kaufen werde ich sie mir schon aber ein bischen warte ich noch!

    AntwortenAntworten
  2. :mrgreen: Sers!

    Also ich hab mir das Teil am 2. Mai schon mal vorbestellt! Ich finde es einfach genial, das man mit der suoer daddelkiste nun auch noch fotos machen kann! dabei hab ich die PSP sowieso immer, und da brauch ich nich auch noch ne seperate kamera mitschleppen, und die in den handys kann man ja aufgrund der kleinen displays auch vergessen, denn nicht jeder hat nun das neueste Cybershot-Handy! die qualität der cam, auch wenn sie nur 1,3 mp hat, ist echt super und für einen schnappschuss zwischendurch langt es allemal! und das man die bilder und videos dann auch noch direkt unterwegs mit einer software bearbeiten kann ist doch eh das beste an der ganzen sache! nun fehlt nur noch das navi und dann bin ich rund um zufrieden!

    Machts gut, THE TRUTH

    AntwortenAntworten
  3. naja sind zwar nur 1.3 mp aber die quali geht trotzdem, das hängt nich nur von der mp zahl ab…
    soll angeblich jetzt aber auf 27. verschoben worden sein 😥

    AntwortenAntworten
  4. Hallo zusammen,

    wisst ihr ob man die Cam auch als Webcam benutzen kann? Da sie ja auch ein Mikrophon hat waere das natuerlich ideal!

    Gruss Simon

    AntwortenAntworten
  5. hallo leute, ich finde das echt cool das sony endlich die gocam wie sie ja eigentlich richtig heisst veröffentlicht hat. 1,3mp finde ich ja auch ein bischen wenig.:sad: vieleicht wird mann durch eine später firmware die megapicksel zahl erhöhen können. micha

    AntwortenAntworten
  6. Ich finde die Kamera cool. 1.3 Mp sind garnicht so wenig. Ich habe schon ein paar Bilder gesehen die mit der GoCam gemacht wurden und ich wurdeangenehm überrascht. Man kann sogar einstellen das ,wenn Abends wenn man schläft ein Geräusch im Zimmer ist, die GoCam ein Bild macht.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
PLC: Achtung, Nachbar surft mit

Ich habs ja immer gesagt, dass Powerline Müll ist und verboten gehört. Aber es gibt auch immer Leute die meinen,...

PSP-Demo: Lumines II

Eben auf PSP Fanboy [1] gelesen: es gibt Lumines II als Demo. Ich hab die Eboot und den entsprechenden Ordner...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de