Reifen und Bremsen, zweiter Teil

Wofür hat man Freunde? Richtig, zum Helfen.
Heute hatte auch einer Zeit um vorbeizukommen :mrgreen:. Also haben wir die Räder ausgebaut, damit ich die morgen dann zum Neubesohlen bringen kann. Mal schauen wie lange das dauert und ob wir dann bis zum nächsten Wochenende das Mopped wieder zusammengebaut haben.

Ein Gedanke zu “Reifen und Bremsen, zweiter Teil

  1. Na das ist ja erfreulich, hoffentlich geht es dann wie gewünscht weiter.
    Noch ‘nen schönen Sonntagnachmittag
    und beste Grüße
    Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Bastelstunde

Auch wenn die Batterien oder Akkus im Garmin eTrex bis zu 20 Stunden halten sollen, ist es natürlich angenehmer das...

mit dem Garmin eTrex unterwegs

Vor einigen Tagen habe ich auf MoppedBlog [1] einen kleinen Bericht über Dennis' Sonntag-Morgen-Tour gelesen und bin dort auf eine...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de