Bastelstunde

Auch wenn die Batterien oder Akkus im Garmin eTrex bis zu 20 Stunden halten sollen, ist es natürlich angenehmer das Gerät auch über mit einer externen Spannungsquelle betreiben zu können. Da ich aber nur ein Datenkabel besitze, habe ich mir heut ein Stromversorgungskabel gebaut.

Garmin Strom1 Garmin Strom2 Garmin Strom3

Zwar ist es noch am andere Ende offen, da ich noch nicht weiß ob ich dort direkt einen KFZ-Stecker dran mache oder mir was Kleineres überlege, was ich auch am Motorrad unterbringen kann.

Mehr Bilder und was ich gemacht habe im Palm & GPS Bereich meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Technik
mit dem Garmin eTrex unterwegs

Vor einigen Tagen habe ich auf MoppedBlog [1] einen kleinen Bericht über Dennis' Sonntag-Morgen-Tour gelesen und bin dort auf eine...

damals wars: Gruselschocker

der 90er oder einfach nur: 'meine erste Website' Damals, vor mehr als 10 Jahren, als ich noch fröhlich mit ner...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de