mit dem Garmin eTrex unterwegs

Vor einigen Tagen habe ich auf MoppedBlog [1] einen kleinen Bericht über Dennis’ Sonntag-Morgen-Tour gelesen und bin dort auf eine interessante Seite gestoßen. Er präsentierte die Strecke seiner Tour mit Hilfe der Trackseite GPSies.com [2].
Also schaute ich mich ein wenig dort um und war sofort begeistert. So schnappte ich mir heute mein Garmin eTrex und wollte das selber mal ausprobieren. Ich machte heute noch nen kleinen Abendspaziergang bei uns durchs Dorf, um das hier mal zu zeigen und so schaut das dann aus:

Wenn dann meine CB450S auch wieder fit ist, werd ich das Garmin wohl öfter mal mitnehmen 😉

[1] MoppedBlog
[2] GPSies.com

Ein Gedanke zu “mit dem Garmin eTrex unterwegs

  1. Hallöle, das ist ja interessant und sicher ein guter Gedanke für die Zeit, wenn das Mopped wieder voll fahrbereit ist. Auch für den kurzen Test als Abendspaziergang ist das durchaus ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann.
    Viel Erfolg dabei weiterhin und vielleicht auch mit Funkverbindung vy 73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Klickenswert, Technik
damals wars: Gruselschocker

der 90er oder einfach nur: 'meine erste Website' Damals, vor mehr als 10 Jahren, als ich noch fröhlich mit ner...

Reifen und Bremsen

Heut hab ich endlich mal das nötige 'Material' fürs Mopped bestellt. Ein Satz neue Reifen, Bremsbeläge und Backen. Da ich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de