Reifen und Bremsen

Heut hab ich endlich mal das nötige ‘Material’ fürs Mopped bestellt. Ein Satz neue Reifen, Bremsbeläge und Backen. Da ich ja auch faul bin und das nun ja auch nicht alles selber kann, hab ich mich mal mehr oder weniger erfolgreich auf die Suche nach einer Werkstatt gemacht, die das alles machen könnte.
Ergebnis: ham wa nich, bekommen wir auch nicht mehr rein
Nunja, zum Reifen wechseln lassen kann ich die Räder weggeben, aber die dürfen nix an der Bremse machen. Hmm, also vllt doch mal den Schwager anhauen und lieb bitten, dass er mir das macht :wink:. Hätte ja eigentlich auch noch was gut bei ihm *g*.

Aber alles in allem siehts hier recht mau aus mit Mopped-Werkstätten, wird irgendwie alles immer weniger :neutral:.

Ein Kommentar

  • dima

    Hm.. in was fuer einer gottverlassenen Ecke wohnst du? 😉
    Sogar in Trier hab ich eine freie Werkstatt gefunden, die mir Bremsbeläge für 10€ in die Kaffeekasse gewechselt hat. Im gegensatz zum Honda Händler, der dafür 40 genommen hat.

    Hoffe für dich du kriegst das hin, sonst verpasste die tolle Saison 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.