Konflikt: abnehmen oder surfen

Stasi 2.0
Wenn Seehofer jetzt möchte, dass ich abnehme und mich dazu mehr bewege und gesünder esse, dann kann ich ja gar nicht mehr ausreichend im Internet unterwegs sein oder telefonieren um genügend Daten für Schäubles Sammlung zu erzeugen.
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll, man will ja nix Verbotenes tun, oder? 😈

Grafik: dataloo

 

 

Zu dick: Seehofer will Deutschen Beine machen
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung

Ein Gedanke zu “Konflikt: abnehmen oder surfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Klickenswert
Endlich entspannen …

vom 'überall-anmelden-um-dabei-zu-sein', 'kommentieren' oder 'einloggen'? Dann einfach mal bei Alleinr.de vorbeischauen und einfach mal nichts machen müssen. :grin:. Ne schöne...

Kiwi

Irgendwo hab ich dieses nette kleine Video gesehen (find aber die Website nimmer) und dachte mir, als Australien-Fan muß ich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de