Creative.

Uiuiui, war ich heut kreativ und fleißig.
Eigentlich hab ich ja gestern Abend schon angefangen, aber so richtig losgelegt hab ich heute erst.
Ich hab Stoffe zurechtgeschnitten, aneinandergesteckt, mit Maschine genäht (und geflucht) und am Abend noch mit Hand weiter genäht (und geflucht). Nich, dass ich nicht mit einer Nähmaschine umgehen könnt oder nicht per Hand nähen, aber die Maschine wollt mich heut mal nur ärgern und hat Unmengen an Unterfaden verschlungen und die Näherei per Hand war bei den zig Stofflagen auch kein “Zucker schlecken”… mal sehn, wie’s meinem Finger morgen geht.:roll:

Und das ist dabei rausgekommen *tuuuuussssschhhhh*:

Kuschel-Dreieck_vorne Kuschel-Dreieck_seitlich
Bilder für Großansicht anklicken

Soll sich um ein dreieckiges “Kuschelhäuschen” für meine Meerschweins handeln…:oops:
Morgen bekommts noch “den letzten Schliff”, sprich die Ecken werd ich noch festnähen, damit das Teil in seiner Form stabil bleibt, auch nachm Waschen, und dann werd ich mal schaun, was meine kleinen Monsterchens davon halten.:mrgreen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.