At last.

:mrgreen:

Heute kam eeeendlich das heißersehnte Geburtstagsgeschenk meiner Schwiegereltern an (fast genau einen Monat “zu spät” ausgeliefert), nachdem Amazon diesmal, so ganz gegen die normalen Gewohnheiten, dermaßen Lieferschwierigkeiten hatte (war ja klar, war ja en Geschenk für mich, da kanns ja immer dauern – mit uns kann mans ja machen :lol:): Mind Quiz für die PSP.
Also gleich ma eingelescht und Hirn getestet… 😯 (…war mir ja kla…)

Mein Gehirn ist (*ähäm* “war”) 61! *schluck*

Mittlerweile hab ich mich dann schomma soweit “getrimmt”, dass ich schon bei 39 angekommen bin… *Schweißwegwisch*, is mir schonmal sympathischer als so ne komische 61, bei meinem tatsächlichen Alter. 😳
Dat Spiel macht aber auch ziemlichen Spaß, ich glaub, ich geh gleich nachher nomma üben, und Prüfungen kann man auch ablegen! :mrgreen: Und immer schön fleißisch jeden Tach dat geistige Alter testen… wär doch gelacht, wenn ich da nich wat “reißen” kann… 😆

Viiiiielen lieben Dank nochmal an meine Schwiegereltern, von denen ich dieses – äußerst nützliche, wie ich finde – Geschenk bekommen habe! 😀

Ein Kommentar

  • Wolf

    Liebe Vio,
    mit Erleichterung hatten wir vor zwei Tagen erfahren, dass die mehrfach verschobene Auslieferung nun doch erfolgt ist und Dir nun das verspaetete Geburtstagsgeschenk Freude bereitet. In den vergangenen Jahren, in denen wir auch bei dem gleichen Versender einen Geburtstagswunsch fuer dich bestellt hatten, wurde aber immer puenktlich ausgeliefert, das soll zur Ehrenrettung geschrieben sein.
    Viel Spass mit dem Geschenk und freundliche Gruesse
    Brigitte und Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.