Geschwister-Sonntag

Heute gegen 14Uhr holte mich mein Bruder für einen gemeinsamen Nachmittag ab. Zunächst fuhren nach einem kleinen ‘Besichtigungstour’ ins Kino Sojus am Springpfuhl [1] um uns dort den Film “Happy Feet” anzusehen. Nach lustigen anderthalb Stunden gings dann weiter zu Eis-Hennig in der Karl-Marx-Allee [2]. Nach einem genüsslichen Becher Eis für jeden und ein wenig Sonne im Gesicht, zogen wir weiter durch die City von Berlin. Über Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Kreuzberg zum Hermannplatz, um dann dort noch eine leckere China-Pfanne zu genießen. Satt und zufrieden fuhren wir dann wieder zurück zu unseren Eltern, wo mein Bruder mich absetzte um dann zu sich nach Hause zu fahren.

[1] Kino Sojus
[2] Eis-Hennig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
einfach nur Freitag

Am Vormittag rief ich bei meiner Ex-Chefin an, um nochmals die Bescheinigung für das Probearbeiten einzufordern. Da sie jedoch mit...

es geht ein Licht auf

und auch wieder sanft aus im Auto meines Bruders. Aber zunächst ein kleiner Rückblick: Mein Neffe kam vor dem Mittag...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de