dies und das mit Sonne

Heute Vormittag bin ich mit meiner Mutter mal zum Hornbach gefahren um mich dort über Baumöglichkeiten für den Ninchen- und Meeri-Bereich in der neuen Wohnung zu informieren. So wirklich ergiebig war es leider nicht und so schlenderten wir noch durch die Teppich-, Lampen- und Badezimmerbereiche für neue Einrichtungsinspirationen.
Danach gabs noch einen kleinen Abstecher in den gegenüberliegenden Media Markt um kurz darauf nach Hause zu fahren.
Nach dem Mittag fuhren wir dann wieder zum Opa ins Krankenhaus. Nach dem Besuch bin ich dann zu meinem Bruder gegangen. Nachdem wir uns über einiges unterhielten, versuchten wir gemeinsam einen Innenlichtdimmer in seinem Auto einzubauen. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt, was jedoch nicht an unserem Geschick lag, sondern an der Technin ;).
Gegen 20Uhr fuhr er mich dann zurück zu unseren Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
der Termin

zur Vorstellung war ja heute um 11Uhr, also bin ich mal vorsichtshalber hier gegen 9Uhr mit dem Auto losgefahren. Die...

in einem Rutsch

durch bis nach Berlin. Um 7Uhr aufgestanden, gefrühstückt, fertig gemacht und noch schnell zur Tanke in Meisenheim. Gegen 8Uhr ging...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de