der Termin

zur Vorstellung war ja heute um 11Uhr, also bin ich mal vorsichtshalber hier gegen 9Uhr mit dem Auto losgefahren. Die Fahrt durch die Stadt war wie immer in Berlin, das geordnete Chaos :smile:.
Gegen halb elf war ich dann da und nach einer kurzen Wartezeit gings auch schon los. Nach den üblichen Fragen und Antworten und dem gegenseitigem Interesse, einigten wir uns auf 4 Probearbeitstage (natürlich mit Entgelt) von Dienstag bis Freitag, denn Montag schau ich mir ja ‘ne Wohnung an.

Achja, gestern waren wir kurz den Opa im Krankenhaus besuchen. Kurz deshalb, da gerade mal 5 Minuten nachdem wir da waren, ein Pfleger hereinkam und den Opa zu Untersuchungen entführte. Da die Dauer wie üblich nicht absehbar war, verabschiedeten wir uns leider wieder und werden ihn am Samstag dann länger besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.