Das PLC-Unheil nimmt weiter seinen Lauf

Wie ich eben bei Heise [1] gelesen habe, hat die Firma Devolo ein weiteres Elektrosmog-Störsender-Produkt auf der CeBIT vorgestellt.
Mit dem neuen Network Attached Tuner (dLAN NAT) soll Satellitenfernsehen als UDP-Stream in das Stromkabel eingespeist werden und mit Hilfe einer unter Windowsl laufenden Abspielsoftware angeschaut werden können.

[1] Satellitenfernsehen über die Stromleitung
[2] Infos zu PLC vom DARC

2 Gedanken zu “Das PLC-Unheil nimmt weiter seinen Lauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Firefox 2.0.0.2 Sicherheitsupdates

Seit dem 23.02.2007 steht die neue Version 2.0.0.2 des Firefox [1] zur Verfügung. Es wurden einige Sicherheitslücken gestopft und das...

PSP-Demo: Syphon Filter: Dark Mirror

Seit gestern hab ich die nagelneue Demo von 'Syphon Filter: Dark Mirror' auf meiner PSP, das Spiel selbst erschien schon...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de