das Leben verändert sich

und wir uns auch und zwar beruflich wie auch privat. Der ewige Preiskampf und die teilweise merkwürdigen Kunden mit ihren utopischen Vorstellungen rauben einem den letzten Nerv und reich wird man davon leider auch nicht mehr.
So haben wir uns entschlossen uns zu verändern und hauptberuflich andere Wege zu gehen. Das eigene Geschäft bleibt dann nur noch als Hobby und die Bestandskunden werden natürlich weiterhin betreut. So ganz ohne Bastelei kommt man ja doch nicht aus :mrgreen:.
Damit das alles auch schön spannend bleibt, haben wir auch noch den Entschluß gefaßt, das neue Leben in Berlin zu starten. So fahre ich also morgen in die Hauptstadt und meine alte Heimat, da ich am Freitag schon ein Vorstellungsgespräch habe und am Montag mir mal eine Wohnung ansehen werde.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.