(IRC) Chat auch wieder bei mir

Ich hatte ja schön früher auf meiner Website mal n IRC Chat-Applet gehabt, aber irgendwann isses dem Umbau oder so zum Opfer gefallen.
Da die Vio auf ihrer Seite schon seit einiger Zeit wieder eins nutzt, dachte ich mir, kann ich ja auch wieder machen. Zumal wir ja eh beide in dem Channel sind :mrgreen:.

Also hab ichs heute wieder eingebaut, vielleicht kommt der eine oder andere dann mal spontan rein, bevor mir per Mail die viele Fragen gestellt werden.

Für alle die schön über einen IRC-Client verfügen und eh schon im Quakenet drin sind, der Channel lautet #gestoerte ;).

Für alle anderen hier die Links zum Webchat:

für Vio Fans
für Max Fans

achja, n Bot gibbet da auch für ein 2 Spiele 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.