Server down

Manchmal kommts, wenn es eben gar nicht paßt. 😐
Heut morgen merk ich, dass unser Server hier nicht mehr an ist und auch aufs Einschalten nicht mehr reagiert. Erster Gedanke: ‘hoffentlich isses Board net defekt’. Also aufgeschraubt und Netzteil getestet. Sprang nicht an, Sicherung im Netzteil ist aber in Ordnung, hmm. Leider hab ich Netzteile nicht grad auf Halde liegen, also rumtelefoniert und eins rangeschaft. Da ich aber am Nachmittag obendrein auch noch weg mußte um ein paar Autos zu rangieren, verschob sich die Fehlerbeseitigung auf den Abend.
Also dann 19Uhr angekommen und gleich neues Netzteil reingebastelt, in der Hoffnung, dass es nicht noch was anderes ist, eingeschaltet und der Server lief glücklicherweise wieder nach 17 Stunden downtime :???:.
Da fällt mir noch dazu ein ‘ich will ja nix sagen, aber ich schwitz jetzt n bißchen’ 😛

Ein Gedanke zu “Server down

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Datenträgerverpackungen?

Als ich gestern, beim Kauf des Spieles, vor den Regalen stand, stellte sich bei mir wiedermal die Frage wieso es...

geizige 19%

Ich war heute mal im Saturn und hab mal geschaut was dort das Spiel "Exit" [1] für die PSP kostet....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de