Spritztour nach Neuss

Da ein Bekannter von mir sich ein neues Auto gekauft hat und dieses bei einem Händler in Neuss stand, fuhren wir heute Nachmittag also zusammen da hin, um es zu holen.
Also um 15Uhr gings hier los, einfache Strecke ca. 250km, geplante Ankunftszeit 17:30Uhr, denn um 18Uhr ist der Laden zu. Eigentlich gings auch gut zu fahren, nur kurz vorm Ziel gabs ein wenig zähflüssigen Verkehr, aber das gab sich auch schnell und so waren wir dann um 17:45Uhr am Autohaus. Nach etwas Wartezeit, es waren ja noch andere Kunden da, konnte mein Bekannter dann den Papierkram erledigen und wir machten uns auf den Heimweg.
Die Rückfahrt war durchweg unproblematisch. Bei einem Zwischenstop in Bad Kreuznach beim McDonalds stärkten wir uns für die letzten 35km :mrgreen:.
Naja, und jetzt bin ich zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.