der heilige (Geschenke)-Abend

ja, der war ja gestern und für die Kinderlein gabs auch wirklich reichlich, da wird man schon ein wenig neidisch :roll:.
Meinen Schwiegereltern haben meine Frau und ich eine Digitalkamera und einen Computer geschenkt, da hat nun endlich die alte analoge Knipskiste ausgedient und wenn man Enkelkinder und Tiere fotografiert, spart das ja schon ein wenig Geld, wenn man einfach alles fotografieren kann und dann am PC die Bilder aussortiert :mrgreen:.
Ich hab ne große Tonne Haribo “Bruno Braunbär” bekommen von meiner Frau :shock:.
Später habe ich dann mit meinen Schwager den Lego-Kran zusammengebaut, wie das eben so ist, mit den Geschenken für die Kinder.

Bilder gibts wie immer in meinem Pixum-Album

Heute gehts dann zum Mittag wieder ins Brauhaus Meisenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.